Dienstag, 28. September 2021

Filmpremiere Imagefilm für die neue Halle am 02.10.2021

Am 02.10.2021 laden der Stadtjugendausschuss Karlsruhe und der Rollbrett eV Karlsruhe zur Filmpremiere des vollständigen Imageclips für die neuen Hallen ein. 

Kleine Ausschnitte kursieren seit einiger Zeit im WWW und wurden bereits tausendfach angesehen.  

Nun gibt es bei der Premiere (ca. 16 Uhr) ab 15 Uhr auch die Gelegenheit einmal einen Blick in die zukünftigen Hallen zu wagen. 



Der Zugang ist über den Zirkus Macaroni möglich. Bitte beachtet: Dies ist ein 3G-Event (Getestet, geimpft oder genesen)


 #ottod #ottodbewegt #move #skate #tricking #parkour #karlsruheerleben #karlsruhecity #karlsruhe #karlsruhepics #schaufensterkarlsruhe #artistik #zirkus #circus #bmx #odp #together #hallen #karlsruhetweets #stja #bockaufkarlsruhe #sport #action #citypark #jugend #visitkarlsruhe #move4culture